Hallo zur ersten 380° Einblick-Ausgabe in 2016

Liebe Community,

newsletter_januar2016_hallo2016, sei gegrüßt! Wir freuen uns, einen neuen Abschnitt schreiben zu können und in einem weiteren Jahr gemeinsam mit Euch unsere Spuren hinterlassen und uns verwirklichen zu dürfen. Und wie die Zeit vergeht – die |bap| wird nun schon 8 Jahre alt. Das ist ein Grund zu feiern, zumal wir dankbar auf die vergangenen Jahre zurückblicken und die Erkenntnisse hieraus auch in diesem Jahr viel Bewegung versprechen, denn wir sind in der nächsten Episode unserer Geschichte angekommen. Wie im richtigen Leben hat auch eine Organisation seine Entwicklungsphasen und wir können wirklich von vielen ereignisreichen Momenten berichten. Ihr kennt das sicher auch: Manchmal passiert etwas und erst Wochen später versteht man, wozu es für den weiteren, eigenen Weg wichtig war. Interessiert an den Storys? Wer Zeit und Lust hat, kommt uns am 4. Februar 2016 ab 18.00 Uhr in unserem liebevoll eingerichteten Büro besuchen, um die vergangenen 8 Jahre Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit uns zu feiern.

 

Unten im 380° findet Ihr den Weg zur Anmeldung und somit zu uns ins |bap|-Haus.

 

Let‘s fetz together! Wir haben viel Platz, so daß Ihr alle herzlich eingeladen seid.