Hallo zur 380° Einblick-Ausgabe im August!

Netzwerken ist in aller Munde, doch warum hat dieses Thema so stark an Bedeutung gewonnen? Fakt ist: Wir alle haben und brauchen unterschiedliche Arten an Kontakten – Freunde, Kollegen und Kunden. Kontakt und Kommunikation mit Menschen sind wichtige Bestandteile unseres Lebens. Nicht umsonst sagt uns die Wissenschaft, dass wir ohne Kontakt zu Menschen traurig oder depressiv werden – wir brauchen den Austausch.

Sich in einem Netzwerk zu bewegen, bedeutet eigentlich nichts anderes, als von Menschen umgeben zu sein, die uns fördern, ermutigen und unterstützen. Netzwerken macht es uns einfach leichter, Projekte zu realisieren, ganz egal ob privat oder beruflich.

Netzwerken wird ein immer wichtigerer Bestandteil von funktionierenden Systemen. Nicht nur das neue Arbeiten basiert auf einer starken Nutzung von Netzwerken, auch jedes andere Unternehmen kann nicht mehr ohne die richtigen Kontakte.

Unser Netzwerk ist uns genau aus diesen Gründen wichtig und wir wollen mit Euch teilen, was uns bewegt. Dieser Newsletter soll Euch unter anderem zeigen, was wir in den letzten beiden Monaten dank eines guten Netzwerkes gestalten konnten.

Mit unserem 380° Einblick laden wir Euch, getreu unserem Motto „different, but sharing!“, auch diesmal wieder in unsere Mitte ein. Erfahrt mehr über die neue Art der Wertschätzung – die |bap|-Awards, regionale Vernetzung und einige weitere Themen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und neue Einblicke,
Eure |bap|