Guter Kaffee ist ein unschlagbares Bindeglied

Bei aller digitalen Vernetzung legen wir bei der |be a part| großen Wert auf das Zusammenkommen und den regelmäßigen Dialog untereinander, denn guter Kaffee ist ein unschlagbares Bindeglied. Und weil uns das so wichtig ist und wir uns bereits seit einigen Jahren in der nationalen Welt des Kaffees erfolgreich bewegen, wollten wir eine ganz besondere Kaffeemarke auf dem Weg nach Deutschland begleiten.

Seit 2014 sind wir der offizielle deutsche MAROMAS-Vertriebspartner. Wir sind stolz auf den international erfolgreichen Kaffee-Trendsetter der Spitzengastronomie, so dass wir diese Genussvielfalt nun auch für zu Hause erlebbar machen möchten.

Der MAROMAS-Webshop war der erste Schritt und nach den ersten Erfolgen werden wir 2015 zusätzliche Vertriebswege einschlagen und die Marke weiterentwickeln – für den Handel und die Konsumenten. So können wir verwirklichen, dass jeder zum Genießer wird und in die wunderbare Welt von MAROMAS eintauchen kann. Link zu: www.maromas-shop.de .

Und weil Kaffee ein unschlagbares Bindeglied der sozialen Geselligkeit ist, solltest Du schnell für richtig guten Kaffee in der Firma sorgen!  Du möchtest MAROMAS testen oder Markenbotschafter werden? Kein Problem. Schreibe uns einfach eine Mail an: vielfalt@maromas-shop.de .