Eventmanager aufgepasst: Fairbase – die digitale Helping Hand ist fertig programmiert.

Mit unserem langjährigen Partner componio aus Darmstadt sowie weiteren mutigen Partnern, erschufen wir ein Tool, das Kollaboration international für ein Event vereinfacht und jedem Transparenz bietet. Fairbase unterstützt hierbei und reduziert Aufwand, koordiniert intelligent Ressourcen und bündelt Informationen.

Erfahrungen hiermit haben wir auf der internationalen Messe L+B in Frankfurt gemacht und mit Bravour bestanden. Dank dem Input des Core-Teams unseres Kunden, wurde das Tool Stück für Stück perfektioniert und für nahezu alle Bedürfnisse programmiert.

Die Vielfalt der Möglichkeiten für den Einsatz begeistert uns jedes Mal wieder. Buchungen von Touren, Räumen und Tischen auf dem Messestand bis hin zu Side-Events. Die Steuerung des Hotelmanagements inkl. Kontingentverwaltung, die Bedarfsermittlung und Planung der Crew-Outfits, die Visa-Anfragen und automatische Erstellung von Einladungsschreiben sowie die Planung für das Catering für die 140 Stand Crew Mitglieder wurde unkompliziert vorbereitet.

Sämtliche Kunden und Partner wurden über Fairbase gesteuert. Hierfür hatte jeder Teilnehmer ein eigenes User-Profil mit angepassten Rechten und Pflichten. Online, also von überall aus der Welt und zu jeder Tageszeit konnte der Teilnehmer benötigte Informationen abrufen. Unsere Projektleitung hatte mit einem Klick sämtliche benötigten Daten wie z.B. An- und Abreise, Hotelbedarf, Präferenzen zur Crew Verpflegung sowie die Kleidergrößen für das Crewoutfit. Einfach entspannend.

Wir wissen um die Vorteile von Excel – Tapeten für ein Event haben sich bei uns allerdings nicht bewährt. Danke Fairbase – Fehlerquote geht gegen 0! Wir lieben Digitalisierung!